Bei der Peiner Classic 2005, veranstaltet vom Motorsportclub Peine im ADAC,
nahmen auch drei Team vom MSC Peine teil.
Es gingen die Teams Udo und Ingrid Georges, Uwe Stein mit Beifahrer Dieter Schumacher und
Jörg Ziegerer mit Gabriele Kämmerer nach längerer Pause an den Start der zum ersten Mal austragenden Veranstaltung.
Das sie noch nichts verlernt haben, bewiesen die Teams besonders auf den Orientierungsetappen,
die entscheidend für die spätere Platzierung war. In ihren Klassen, die nach Baujahr des Fahrzeuges eingestuft wurden,
kamen sie  besten zu recht. Das Ehepaar Georges, die den alten Ford Taunus gestellt bekamen
wurden als Klassensieger mit einem Pokal geehrt.
Stein/Schumacher auf BMW belegten ebenfalls den ersten Platz.
Ziegerer/ Kämmerer auf ihrem Polo wurden Dritter.

Datenschutzerklärung.   Impressum